Home     Fotos     Members     Forum     Gästebuch     Richtlinien  

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Lantreff-Kiel-Board » Spiele-Info Ecke » Aktuelle Spielenews » Race Driver: GRID 2 - Neues Codemasters Rennspiel in Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Race Driver: GRID 2 - Neues Codemasters Rennspiel in Arbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloodie Bloodie ist männlich
User

images/avatars/avatar-548.jpeg

Herkunft: HH

Race Driver: GRID 2 - Neues Codemasters Rennspiel in Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Codemasters-Cheft bestätigt: Racer Driver: GRID 2 wird geplant.

Das hervorragende Rennspiel Race Driver: GRID (GameStar Wertung: 91) bekommt einen Nachfolger.

Codemasters-Chef Jamie MacDonald kündigte in einem Interview an, dass das Studio im britischen Guildford im Moment an den neuen Versionen von DiRT und Race Driver: GRID arbeite.

Ein Release-Fenster für die Veröffentlichung von GRID 2, so der vorläufige Name des Spiels, wollte MacDonald noch nicht nennen.
Es wird aber mit Sicherheit noch einige Zeit dauern, da das Entwicklerteam zunächst die Arbeiten an F1 2010 für die Veröffentlichung Ende September abschließen muss. Danach gehe es daran, die neue Version der Ego-Engine fertig zu stellen, die auch die technische Grundlage für GRID 2 darstellen wird.

Quelle

Da freu ich mich sehr drauf, Grid hat mir unheimlich viel Spass gebracht, sowohl Singleplayer als auch Multiplayer.

27.07.2010 17:13 Bloodie ist offline E-Mail an Bloodie senden Beiträge von Bloodie suchen Nehmen Sie Bloodie in Ihre Freundesliste auf
Lev Arris Lev Arris ist männlich
User

images/avatars/avatar-537.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal kann ich es kaum abwarten bis F1 2010 in meinem Laufwerk liegt smile
Nach 8 Jahren endlich wieder ein offizielles F1 - Rennspiel.
Was ich bisher gesehen u. gelesen habe stimmt mich positiv.

Schön aber auch, das sie nun Grid 2 in der Pipeline haben :-)
27.07.2010 22:03 Lev Arris ist offline E-Mail an Lev Arris senden Beiträge von Lev Arris suchen Nehmen Sie Lev Arris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lantreff-Kiel-Board » Spiele-Info Ecke » Aktuelle Spielenews » Race Driver: GRID 2 - Neues Codemasters Rennspiel in Arbeit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH